23.06.2012

Wie immer also

Scheiß Tag. Scheiß Nacht. Scheiß Abend. Scheiß alles.
Diese ständigen Gedanken. Dieses ständige Nachdenken. Nie bei der Sache sein. Heute wars besonders schlimm.
Ich hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr. Ist Liebe nicht eigentlich ein Gefühl des Glücks?
War es bei mir noch nie. Und wird es wahrscheinlich auch niemals sein.
Dazu bin ich noch End traurig. Gestern die Überraschung von meinen Freunden für Katja und mich. Ich bin deswegen glücklich und gleichzeitig auch traurig. Es war so lieb von ihnen , sowas zu machen.
Doch dadurch wurde mir so bewusst , dass ich sie jetzt nicht täglich sehen werde. Und das tut weh.

Sommerferien werden scheiße.
Außer die zwei Wochen , wo Anna zuhause ist und ich alleine.
Ich werd auf dich aufpassen.
Das werde ich immer tun.